Am 10.07.2015 wurde zwischen der Firma Solarcomplex und der BWO Energie die Erstellung einer Konzeptstudie vereinbart. Die Finanzierung der Konzeptstudie wird von der Bodensee-Stiftung übernommen, bei der wir uns an dieser Stelle herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie für die finanzielle Unterstützung bedanken möchten.

Basierend auf den Überlegungen und den erarbeiteten Daten durch die BWO Energie, bedeutet diese Konzeptstudie eine Überprüfung und Absicherung unserer bisherigen Ergebnisse. Mit dem Abschluss der Studie stehen uns dann extern geprüfte Zahlen über den Umfang und die zu erwartenden Kosten unseres Projekts zur Verfügung. Auf dieser Grundlage wird die BWO Energie dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt erneut auf die Bürgerschaft zugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.